Post by sampcelcesscaweb on Feb 21, 2022 1:50:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Super Bino Go: Abenteuerspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Super Bino Go: Abenteuerspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unendlich punkte ▞▞▞
▞▞▞ Super Bino Go: Abenteuerspiel 2022 version ▞▞▞
Dies ist ein sehr gutes Spiel, es gibt mir eine kühle Atmosphäre 😎
Super Bino Go:Adventure Jungle एडवेंचर bih
Ist ein ganz netter Zeitvertreib 😊
Macht Spaß Bloß Level 7 ist unmöglich
Zu gut Supperrrrr Ich liebe diese Art von Spielen Umwerfendes Fantabulus
Ich bekomme Adds, aber nach jedem einzelnen Spiel?! Wenn Sie alle 30 Sekunden sterben, müssen Sie danach 30 Sekunden lang eine Anzeige ansehen, und selbst dann kann ich sie manchmal nicht verlassen und zum Spiel zurückkehren! Also muss ich am Ende mehr Werbung als Spielzeit sehen. Warum nicht nach jeweils 3 Spielen oder 5 um Himmels willen. Ich will es deshalb gar nicht spielen, sonst wäre es ok. Aber im Moment ist es höllisch irritierend ... 😡 Ich hatte gehofft, mich zumindest ein bisschen zu entspannen, aber diese Werbung ist mehr als lächerlich.
Das schlechteste Spiel aller Zeiten 😒 So viele Glitches und Kontrollen sind einfach scheiße...😡😡😡😡
grafik ist gut aber weit gesprungen gebts nicht weil man nicht spielen kann . sofort gelöscht
Die Super Mario-Spiele-App ist fantastisch – perfekt für meine Tochter und mich, um zu spielen und zu lachen
Super Bino Go:Adventure Jungle Adventure cfov
Spiele-Katalog - wienXtra-spielebox - Yumpu
Dummes Spiel, das ich geliebt habe, als wasbin Beta-Form war, jetzt hasse ich es einfach
Billiger Mario Hack
entsetzlich. Dieses Spiel ist so schwer, dass ich nicht einmal Level 3 gewinnen kann. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, es herunterzuladen.
Gut gemacht
Eigentlich cool, aber wie dämlich ist das denn, dass man in jedem Level nachher mindestens zweimal stirbt, nur weil man gegen ein vorher unsichtbares Münzfeld springt, was dann plötzlich zu sehen ist. Also man arbeitet sich durch und dann will man über ein Tier oder Abgrund springen und stirbt dann immer, weil man gegen ein unsichtbares, vor allem total unnötiges Münzfeld springt und dann automatisch in den Abgrund oder das Tier springt. Lächerlich, daher wieder gelöscht
Werbung nervt!
Zu viele Werbung!
Super Bino Go 2 ist mit Android Spiele, Adventure Games, verwandt. Du kannst solange die Beschreibung von Super Bino Go 2 des offiziellen Entwicklers ONESOFT
Sehr enttäuscht von der Werbung. Bongu Lodi. Das Spiel Kanna ist ein Ekkuvaga Vasthunnay.
Null Punkte!
Magica.io - Battle Royale Action dcvk
Schönes Spiel, aber du musst dich ein bisschen verbessern
Super Bino Go 2 APK Downloaden auf Gratisgames24.ch fuer ...
Es gibt keinen Ballon und irgendwann funktioniert der Sprungknopf nicht und er steckt in der Luft fest
Erfahre, wie du Probleme mit Spielabstürzen, mit dem Laden, mit der Serververbindung oder sonstige Schwierigkeiten mit deinem Mobilspiel auf
Es zeigt viele Anzeigen und hängt weiter 😡😡😡👹sehr enttäuscht
Es dauert zu lange zu installieren.
nur bis level 3 gespielt danavh deinstalliert. spiel ist ansich ganz gut aber die Steuerung bringt mich aug die Palme !
hb
Super Bino Go - เกมผจญภัย ผจญภัย cvlg
Würde ihm 5 Sterne geben, aber zu viele Anzeigen, außerdem habe ich alle Levels bestanden. Wünschte, es gäbe mehr. Muss deinstallieren und neues Spiel finden.
Echter Müll. Mehr Werbung als Spiel. Das macht keinen Spaß.
Das Spiel macht Spaß und ist unterhaltsam, aber die Tasten bleiben viel zu oft stecken und lassen Sie sterben.. VIEL! Es ist SEHR frustrierend!
Diese App nervt. Sie reagiert nicht und ich komme mit der gar nicht zurecht.